STADTRADELN: Mach mit im Team GRÜNE Landkreis Dachau

Ab 6. Juni heißt es wieder fleißig Radlkilometer sammeln! Vom 6. bis 26.06. findet der Wettbewerb STADTRADELN mittlerweile zum achten Mal unter dem Motto „Radeln für ein gutes Klima“ statt. „Stadtradeln ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.“

Wir laden alle Grüne, Sympathisant*innen und Interessierte herzlich ein, unserem Team beizutreten und mit uns zusammen möglichst viele Radlkilometer zu sammeln. Lasst uns zusammen ein Zeichen für nachhaltige Mobilität setzen! Wer mitmachen möchte, kann sich unserem Team über folgenden Link direkt anschließen:

Team GRÜNE Landkreis Dachau beitreten

Mitmachen können alle, die im Landkreis Dachau wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Verein angehören. Die Teilnahme ist komplett kostenlos, auch Pedelecs sind willkommen! Wie jedes Jahr werden unter allen Teilnehmenden der Aktion tolle Preise vom Landratsamt Dachau verlost. Deine gesammelten Fahrradkilometer kannst Du online über www.stadtradeln.de oder die Stadtradeln-App übermitteln.

Links:
Team GRÜNE Landkreis Dachau beitreten
Flyer vom Landratsamt Dachau „Stadtradeln 2021“
Übersicht aller Teams im Landkreis Dachau