Vortrag am 19. Juli 2022: Photovoltaik – Möglichkeiten, Grenzen, Förderungen

Liebe Grüne in Stadt und Landkreis Dachau, liebe Interessierte,

wir alle wissen: Wir müssen den Ausbau von erneuerbaren Energien massiv vorantreiben. Mit Strom aus der Sonne können wir Bürger*innen dazu einen Beitrag leisten.

Wir laden Euch daher herzlich zum Vortrag „Photovoltaik – Möglichkeiten, Grenzen, Förderungen“ am 19. Juli um 19:00 Uhr ins Ludwig-Thoma-Haus in Dachau ein. Alexander Waltner, Energieberater für die Verbraucherzentrale Bayern, spricht unter anderem über Funktionsweise, Installation, sinnvolle Größe und Wirtschaftlichkeit von PV-Anlagen sowie Vor- und Nachteile von Batteriespeichern und beantwortet Fragen zum Thema. Nach dem großen Interesse an Waltners Vortrag im Karlsfelder Bürgerhaus, möchten wir Euch auch in Dachau die Möglichkeit zur Information bieten.

Nachtrag am 19.07.2022

Herr Waltner hat uns freundlicherweise die Vortragspräsentation zur Ansicht zur Verfügung gestellt:

20220719_Strom_erzeugen_mit_Photovoltaik_Alexander_Waltner_Verbraucherzentrale_Bayern