Unsere neue Stadtratsfraktion

Am 5. Mai 2020 fand die konstituierende Sitzung des Dachauer Stadtrats im Ludwig-Thoma-Haus statt: Sie ist der Startschuss für die nächsten sechs Jahre grüner Gestaltung in unserer Heimatstadt.

Wir freuen uns daher sehr, dass vier unserer Fraktionsmitglieder in wichtige Ämter gewählt wurden:

Luise Krispenz wurde zur 3. Bürgermeisterin gewählt, Thomas Kreß ist Referent für Umwelt und Energie, Sarah Jacob führt das Referat für Friedhöfe und Richard Seidl wurde zum Referenten für Zeitgeschichte bestimmt. Jasmin Lang führt unsere neue Fraktion als Sprecherin an und Helmut Esch bringt sich mit seiner Erfahrung und Weitsicht in allen Bereichen ein, darunter im Familien- und Sozialausschuss und bei der Sirius Eberle-Stiftung.

Wir wünschen unserer neuen Fraktion viel Erfolg im Stadtrat!

Verwandte Artikel